STEVES WELT

Verfügbarkeit: Auf Lager

28,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Der Weg zur iPhilosophie/Steves Welt

Beschreibung

Eine Geschichte, die wie dafür gemacht ist, sie graphisch zu erzählen. Kobun sitzt auf einem Stein und lässt seinen Schüler im Kreis laufen. Immer wieder. Der Schüler ist der junge Steve Jobs, Kobun sein Zen-Meister. Diese Graphic Novel zeigt eine bisher wenig bekannte Seite »des größten praktischen Philosophen des 21. Jahrhunderts« (DER SPIEGEL). Er machte Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt. Doch vorher forderte ihm sein Lehrmeister eine harte Schule ab. Zum ersten Todestag von Steve Jobs am 5. Oktober 2012: ein spannender und ungewöhnlicher Blick auf das Werden und Wirken des wohl einflussreichsten Wirtschaftsphilosophen unserer Zeit.

STEVES WELT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Melby Caleb
Zeichner JESS3
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer BZ13048067
ISBN 978-3-455-38126-9
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar