STARCRAFT 12 ROMAN TEUFELSKERLE

Verfügbarkeit: Auf Lager

13,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

12/Teufelskerle/Starcraft II Roman

Beschreibung

StarCraftII, Teufelskerle Das Jahr 2494 ... Vor rund fünf Jahren gehörten Jim Raynor und Tychus Findlay noch zu den Heaven¿s Devils - einer Eliteeinheit der Marines der Konföderation, deren Soldaten für ihre Nerven aus Stahl und ihre beispiellose Kampferfahrung berühmt waren. Nachdem sich Findlay und Raynor gegen einen korrupten Offizier aufgelehnt hatten, blieb ihnen nur die Wahl zwischen Fahnenflucht und der berüchtigten Zwangsresozialisierung. Nunmehr sind die beiden Männer nichts anderes als Gesetzlose, die von einem hartnäckigen Marschall quer durch die Galaxien gejagt werden. Doch das Leben könnte bedeutend schlechter sein, denn jeder Tag bringt eine neue Möglichkeit, den Staatssäckel der Konföderation um ein paar Credits zu erleichtern - und jede Nacht die Gelegenheit, das ergaunerte Geld wieder in Bars, Bordellen und Spielcasinos auszugeben. Doch der Arm des Gesetzes ist lang und ein Mann kann nicht ewig vor seiner Vergangenheit flüchten. Teufelskerle präsentiert ein packendes Kapitel aus Jim Raynors Leben, in dem er an der Seite des gerissenen Tychus Findlay tief in die kriminellen Abgründe des Koprulu-Sektors eintaucht. Fernab von seiner beschaulichen Heimatwelt Shiloh wird Raynor mit einer der größten Herausforderungen seines Lebens konfrontiert. Die Entscheidungen, die er nun trifft, werden einst sein ganzes Leben verändern und die vielzitierte Weisheit seines Vaters auf eine harte Probe stellen: Ein Mann ist das, was er sein will.

STARCRAFT 12 ROMAN TEUFELSKERLE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Golden Christie
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer YDSTCR012
ISBN 978-3-8332-2440-9
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar