STAR WARS ROMAN OLD REPUBLIC 03 REVAN

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Revan/Star Wars The Old Republic Roman

Beschreibung

DÜSTERE ERINNERUNGEN/Revan ist der Name des Jedi, der Coruscant verließ um die Mandalorianer zurück zu schlagen. Doch er kehrte als ein Scherge der Dunklen Seite zurück, mit dem Ziel die Republik zu zerstören. Dem Jedi Rat gelang es, Revans Gedächtnis zu löschen und ihm sein Leben als Jedi zurückzugeben. Doch die wenigen Erinnerungen peinigen Revan und er kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Der neue Roman zum brandneuen Star Wars-Blockbustergame The Old Republic!

STAR WARS ROMAN OLD REPUBLIC 03 REVAN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Karpyshin Drew
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer YDSWOR003
ISBN 978-3-8332-2373-0
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar