STAR WARS ROMAN 03 DARTH BANE: DYNASTIE

Verfügbarkeit: Auf Lager

18,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Darth Bane: Dynastie des Bösen/Star Wars Roman

Beschreibung

Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

STAR WARS ROMAN 03 DARTH BANE: DYNASTIE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Karpyshyn Drew
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Januar 2011
Bestell Nummer BZ6878706
ISBN 978-3-442-37559-2
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar