STAR WARS ROMAN SCHLEIER DER TAEUSCH

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Schleier der Täuschung/Star Wars Roman

Beschreibung

Kanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können. Doch Valorum kann keinem Gegner gegenübertreten, den er nicht kennt, und der größte Feind der Republik ist noch nicht einmal aus den Schatten getreten – Darth Sidious, der mächtigste der Sith-Lords!

STAR WARS ROMAN SCHLEIER DER TAEUSCH

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Luceno James
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer BZ11196007
ISBN 978-3-442-26854-2
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar