STADT DAS MAEDCHEN UND ICH HC

U/Die Stadt, das Mädchen und Ich HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 24.90 Sonderangebot CHF 12.00
SKU
144154
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ31690766
Als der Künstler mit Zeichenblockade das phantasievolle Mädchen zum ersten Mal trifft, kann er die Dinge noch nicht sehen, die es ihm beschreibt: ein Eisenbahnzug in einer Dachrinne, fliegende Möbel, merkwürdige Tiere. Zusammen durchstreifen sie Stadt und Umland, und während er ihren Erzählungen lauscht, offenbart sich ihm nach und nach die Wirklichkeit des Phantastischen.
Einar Turkowski ist ein Ku?nstler, der uns durch seinen detaillierten und präzisen Stil nahebringt, wie die phantastischen Dinge und Lebewesen wirklich aussehen.
Mehr Informationen
SKU 144154
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Turkowski Einar
Zeichner TURKOWSKI EINAR
Erscheinungsdatum 2019 10 Oktober
Bestell Nummer BZ31690766
ISBN 978-3-96428-039-8
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account