SPUTNIKJAHRE

Verfügbarkeit: Auf Lager

37,40 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Die Sputnik-Jahre

Beschreibung

"^1957. Während die Menschheit neuerdings Nacht für Nacht in den Himmel starrt, um die Metallkugel zu entdecken, die die Russen in den Orbit geschossen haben, gilt Igors Begeisterung wesentlich weltlicheren Dingen: Fußball. Indianerspielen. Den Trotteln aus der Unterstadt auf die Mütze hauen. Bis das Weltraumfieber auch den 13-Jährigen und seine Kumpels erfasst: So schwer kann es doch wohl nicht sein, Professor Bienleins Rakete aus ""Reiseziel Mond"" nachzubauen…^"

SPUTNIKJAHRE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Baru
Zeichner BARU
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer SPUTNIK
ISBN 978-3-943143-10-2
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden