SOXY MEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Soxy Men

Beschreibung

Typen, die darauf bestehen, dass man im Bett die Socken auszieht, werden mit Soxy Men wohl eher nichts anfangen können. Alle anderen sollten es sich aber auf keinen Fall nehmen lassen, einen Blick in die bunte Welt von Comic-Künstler Swen Marcel zu werfen. richtig geil und ungehemmt geht es hier ab. Marcels zeichnungen strotzen nur so vor witzigen Einfällen, strunzgeilen Kerlen und natürlich jeder Menge Socken. und seien wir doch mal ehrlich: Spätestens bei der Frage, wo wir eigentlich damals unsere ersten Ladungen Sperma entsorgt haben, lässt uns die Nostalgie zu Soxy Men greifen. Oder etwa nicht?

SOXY MEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Swen Marcel
Zeichner SWEN MARCEL
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer SOXY_MEN
ISBN 978-3-86787-245-4
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar