SOEHNE VON EL TOPO HC01 KAIN

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Kain/Die Söhne von El Topo HC

Beschreibung

Einst kannte man einen Gangster in der trostlosen, ausgedorrten Wüste des Westens. Sein Name war El Topo. Als er sein Herz öffnete, wurde er zum Heiligen und vollbrachte große Wunder. El Topo hatte zwei Söhne. Den Erstgeborenen, Kain, hatte er als Kind zurückgelassen, woraufhin dieser seinem Vater Rache schwor und als finstere Gestalt durch die Wüste irrte, um ihn aufzuspüren. Doch als Kain seinen Vater schließlich fand, konnte er ihn nicht töten und beschloss, seinen Rachedurst an seinem Halbbruder Abel zu löschen. Doch El Topo verfluchte Kain, auf dass er keine Vergeltung üben könnte.

SOEHNE VON EL TOPO HC01 KAIN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Jodorowsky Alejandro
Zeichner LADROENN JOSE
Erscheinungsdatum Februar 2017
Bestell Nummer DTOPO001
ISBN 978-3-7416-0029-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar