SKY LINK

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Sky Link

Beschreibung

Der Student Ritsuki ist genervt von seinem Dozenten Takagi, der keine Gelegenheit auslässt, sich an ihn ranzumachen, und ihm auch unverblümt mitteilt, dass er Ritsuki toll findet. Doch als er Takagi eines Tages dabei beobachtet, wie dieser traurig und gedankenverloren in den Himmel starrt, wird Ritsukis Interesse geweckt, da er dies selbst gern macht. Nach und nach wird aus diesem Interesse Zuneigung und Liebe, doch trotz vieler Gemeinsamkeiten scheint eine Beziehung zwischen Student und Dozent unmöglich ...

SKY LINK

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yamada Shiro
Zeichner YAMADA SHIRO
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer SKY_LINK
ISBN 978-3-8420-0514-3
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar