SIEBEN ZWERGBAEREN 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Die Schöne und die Sieben Zwergbären/Die sieben Zwergbären

Beschreibung

Was tun, wenn Schneewittchen auf der Flucht vor ihrer Stiefmutter an der eigenen Hautür klopft und um Asyl bittet? Nun, als Zwergbär ist man hilfsbereit und sucht ihr einen Prinzen, denn was Prinzessinnen am Besten können ist, einen solchen zu heiraten. Doch das ist leichter gesagt als getan, weil an jedem Prinzen eine Kleinigkeit auszusetzen ist. Das wäre noch hinzunehmen, wenn nicht am Ende alle drei in Schweine verwandelt würden, und das können die Zwergbären Schneewittchen nun wirklich nicht zumuten.

SIEBEN ZWERGBAEREN 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Bravo Emile
Zeichner BRAVO EMILE
Erscheinungsdatum Dezember 2012
Bestell Nummer 7_ZWERG03
ISBN 978-3-551-72883-8
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar