SHERMAN HC 01 INTEGRAL

01/Integral/Sherman HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 43.50
SKU
145485
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SHERMAN_INT
Vereinigte Staaten, frühe 1950er Jahre.
Als mythische Figur des Self-Made-Millionärs ist Jay Sherman ein glücklicher Mann: Aus dem Nichts hat er sein Leben und sein Vermögen dem Erfolg seiner beiden Kinder Robert und Jeannie gewidmet. Doch dann, als Präsidentschaftkandidat für die Vereinigten Staaten, wird sein Sohn vor seinen Augen ermordet.
Dieser Mord ist nur der erste Akt der vielen Vergeltungsmaßnahmen gegen Jay Sherman. Doch wessen wird er beschuldigt? Wer will sein Leben nehmen? Es scheint, dass seine Vergangenheit einige sehr dunkle Bereiche verbirgt, die die FBI-Agentin Eva Cruz nun aufdecken muss…
Mehr Informationen
SKU 145485
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Desberg Stephen
Zeichner GRIFFO
Erscheinungsdatum 2019 12 Dezember
Bestell Nummer SHERMAN_INT
ISBN 978-3-96430-061-4
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account