SEKAIICHI 05 HATSUKO

05/Die Story von Ritsu Onodera/Sekaiichi Hatsukoi
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.50
SKU
97874
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SEKAII05
Der fünfte Teil beliebten Boys-Love-Serie: Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn!
Mehr Informationen
SKU 97874
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Nakamura Shungiku
Zeichner NAKAMURA SHUNGIKU
Erscheinungsdatum 2012 08 August
Bestell Nummer SEKAII05
ISBN 978-3-551-79145-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account