SECRET EMPIRE 01

01/#0-1, FCBD 2017/Secret Empire
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 8.20
SKU
134676
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DSEEM001
Die Realität von Captain America wurde komplett neu geschrieben. Er fungiert nicht nur als Chef der amerikanischen Regierungsbehörde SHIELD, sondern vor allem auch als Agent der faschistischen Organisation Hydra! Nun ist die Zeit gekommen, da Steve Rogers sein wahres Gesicht zeigt, sich gegen seine Heldenkollegen wendet und Hydra zu absoluter Macht führt...
Mit Deadpool, Spider- Man, den Avengers, den X-Men und vielen anderen Marvel-Helden
Der Start des neuen schockierenden Crossovers
Mehr Informationen
SKU 134676
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Spencer Nick
Zeichner MCNIVEN STEVE
Erscheinungsdatum 2018 01 Januar
Bestell Nummer DSEEM001
ISBN 978-7-01-002138-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account