SCHWERT HC 04

U/04/Luft/Das Schwert HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 31.50 Sonderangebot CHF 16.00
SKU
99000
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCSCHW004
Das Ende einer Reise ... Im vierten und abschließenden Teil der Fantasy-Pendants zu Kill Bill findet die Rache-Odyssee von Dara Brighton ihr Ende. Zusammen mit ihren Freunden Justin und Julie spürt sie die Wind-Göttin Malia auf, die Frau, die ihren Vater auf dem Gewissen hat. Während der Konfrontation mit Malia erfährt Dara weitere Details aus dem Jahrtausende währenden Leben ihres Vaters. Details, die sie am Sinn und Zweck ihrer Mission zweifeln lassen. Aber sie ist schon zu weit gekommen und gegangen, um jetzt noch umzukehren ... Der finale Teil der Schwert-Quadrologie der gefeierten Luna-Brüder ist zeitgleich der tragischte, dunkelste und Aufsehen erregendste. Ein würdiger Abschluss einer der epischsten Comic-Reihen der letzten Jahre.
Mehr Informationen
SKU 99000
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Luna Joshua
Zeichner LUNA JONATHAN
Erscheinungsdatum 2012 05 Mai
Bestell Nummer KCSCHW004
ISBN 978-3-942649-47-6
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account