SAMURAI 05 INSEL OHNE NAMEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/Insel ohne Namen/Samurai

Beschreibung

Auf der Insel ohne Namen liegt ein uralter Fluch: eine unheilbare, rätselhafte Krankheit rafft viele der Bewohner dahin. Zudem wird der Ort einmal im Jahr von Yakuzas heimgesucht, die einen Zins fordern. Nur der Sieg im Turnier würde die armen Bauern von der Abgabe befreien, doch sie haben keinen eigenen Schwertkämpfer. Und Takeo hat andere Sorgen. Er sucht nach seinem Bruder Akio... - Erster Band des neuen Zyklus.

SAMURAI 05 INSEL OHNE NAMEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Di Giorgio Jean-Fra
Zeichner GENET FREDERIC
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer SAMURAI_05
ISBN 978-90-8982-047-1
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar