RUSE SET 01-09

Verfügbarkeit: Auf Lager

49,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

#1-9/ Ruse Set SC

Beschreibung

Die Kult-Serie um Meisterdetektiv Simon Archard kommt nach Deutschland! Mark Waid wandelt auf den Spuren von Sir Arthur Conan Doyle und entführt uns ins Zentrum der Zivilisation - nach Partington. In dieser Stadt, deren viktorianischer Stil von keinem anderen als Butch Guice so akkurat und zauberhaft eingefangen werden konnte (Inker ist Mike Perkins, für die Farben wurde Laura DePuy bereits mit dem Eisner-Award ausgezeichnet!), dieser Wiege der guten Sitten und Vernunft, brütet dennoch das Verbrechen, doch Archard benutzt seinen genialen Verstand und nicht zuletzt auch die Hilfe seiner zauberhaften Assistentin Emma Bishop, um allen gerissenen Schurken den Garaus zu machen. Als jedoch die verführerische und intrigante Baronin Miranda Cross Partington besucht, scheint Archard endlich einen Gegner gefunden zu haben, der ihm das Wasser reichen kann. Zu dumm nur, das ihm dieses Wasser schon bald bis zum Halse steht...
Ruse ist eine faszinierende Hommage an Sherlock Holmes, voller beißendem Witz und bestechenden Dialogen, doch das wahre Meisterstück besteht in der verblüffenden Unbeschwertheit, mit der diese Serie ins CrossGen-Universum integriert wurde und zugleich die klassische Gaslight-Atmosphäre zu bewahren versteht.

RUSE SET 01-09

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Waid/Beatty
Zeichner GUICE/PERKINS
Erscheinungsdatum Oktober 2015
Bestell Nummer RUSE_SET
ISBN 2000121388009-??
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar