ROZZNJOGD HC

U/Rozznjogd HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 34.50 Sonderangebot CHF 17.00
SKU
135296
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ROZZNJOGD
Radikale Menschlichkeit
Zwei Menschen - Mann und Frau - landen bei ihrem ersten Date in einem Cabrio am Müllplatz. Anstatt sich von der besten Seite zu zeigen, setzen sie alles auf eine Karte. In einem richtiggehenden Rausch entledigen sie sich Stück für Stück der Fassade: ihrer Kleider, ihrer Habseligkeiten, ihrer Moral. Was ist es, das übrig bleibt?
Eine waschecht-österreichische Graphic Novel gezeichnet von Gerhard Haderer
Peter Turrinis legendäre Rozznjogd löste bei ihrer Uraufführung 1971 Skandale aus, heute ist sie ein zeitloser Bühnenklassiker, der weltweit gespielt wird. Der Zeichner und Karikaturist Gerhard Haderer findet dafür eine beklemmende Bildsprache und legt hiermit seine erste Graphic Novel vor: düster und packend!
Haderer und Turrini - zwei Großmeister ihrer Kunst
Gerhard Haderers Jahrbücher bilden längst das Highlight des Jahres für Fans der Karikaturenkunst, seine Schule des Ungehorsams in seiner Heimatstadt Linz erregt Aufsehen über die Grenzen des Landes hinweg. Dass er ein großer Bewunderer und Kenner der heimischen Literatur ist, zeigt er in seiner Inszenierung der Rozznjogd. Mit Haderer und Turrini begegnen sich zwei Großmeister ihrer Kunst - ein Ereignis!
Mehr Informationen
SKU 135296
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Turrini Peter
Zeichner HADERER GERHARD
Erscheinungsdatum 2018 02 Februar
Bestell Nummer ROZZNJOGD
ISBN 978-3-7099-3415-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account