ROUTE 66 HC

Route 66 HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 69.90
SKU
136802
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ROUTE_66
Kein anderer als Thomas Ott könnte sich mit so viel Eifer auf die legendäre Route 66 begeben. Er reiste über drei Wochen hinweg fast 2 500 Kilometer von Chicago nach Santa Monica. Die Route 66 ist die Strasse einer vergessenen Welt. Niemand benutzt sie mehr. [...] Es gibt Geisterstädte, in denen die Zeit stehen geblieben ist. Ich erzähle vom Amerika entlang dieser verlorenen Strasse. Wenn sich der Horizont ausdehnt, berauscht sich der Reisende an der Bewegung, der Weite und der Freiheit. Aus den Fotos, die er auswählt, erstellt Thomas Ott Abzeichnungen, überträgt diese auf schwarzen Karton, welchen er abschabt um das Weiss darunter freizulegen. Jede Zeichnung ist ein metaphysischer Schmelztiegel, der die Bedeutung der Straße in Frage stellt. Das Ergebnis der Reise kann kein Happy End sein, sondern definitiv eine Sackgasse.
Mehr Informationen
SKU 136802
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Französisch
Autor Ott Thomas
Zeichner OTT THOMAS
Erscheinungsdatum 2018 04 April
Bestell Nummer ROUTE_66
ISBN 978-2-36983-140-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account