ROCKIN HEAVEN 2IN1 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Rockin Heaven 2in1

Beschreibung

Mit ansehen zu müssen, wie sich Yuri und Ran umarmen, hat Sawa völlig schockiert! Sie steht noch völlig neben sich, als ihr im Sportunterricht mit Karacho ein Ball gegen den Kopf knallt. Aufopferungsvoll bringt Ran sie ins Krankenzimmer, doch statt die traute Zweisamkeit für ein klärendes Gespräch zu nutzen, spielt Sawa lieber beleidigte Leberwurst! Zum Glück gelingt es den beiden Turteltauben, die Situation doch noch zu klären. Kein Wunder, dass sich Sawa tierisch auf ihr erstes Weihnachten mit Ran freut. Doch er will lieber mit seinen Kumpel Party feiern. Sawa ist stinksauer!!

ROCKIN HEAVEN 2IN1 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Sakai Mayu
Zeichner SAKAI MAYU
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer ROCK_HEA_DB2
ISBN 978-3-8420-0492-4
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar