RIDE-ON KING 03 EWIGE REITER

03/Der ewige Reiter/Ride-On King
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.10
SKU
149376
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
RIDE_ON_03
Die Kinder sind gerettet und die niederträchtigen Bewohner des Dungeons besiegt, doch das heißt noch lange nicht, dass es nichts mehr für den reitfreudigen Abenteurer Alexander Prutinov zu tun gibt. Die Adlige Gelarie Gordeau hat es nämlich auf die Zentauren abgesehen, und was für ein Ehrenmann wäre Prutinov, wenn er diesen reitbaren Wesen nicht zu Hilfe eilen würde?
Mehr Informationen
SKU 149376
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Baba Yasushi
Zeichner BABA YASUSHI
Erscheinungsdatum 2020 11 November
Bestell Nummer RIDE_ON_03
ISBN 978-3-96358-508-1
Verlag Altraverse
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account