RIDE-ON KING 01 EWIGE REITER

01/Der ewige Reiter/Ride-On King
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.10
SKU
148096
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
RIDE_ON_01
Alexander Prutinov, der Präsident Prusslands, liebt nichts mehr, als Dinge zu reiten, aber ihn plagt eine Sorge: Er hat bereits alles in dieser Welt geritten. Tiere, Maschinen, sogar eine ganze Nation hat er mit seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht. Als er sich nach einer plötzlichen Terrorattacke in einer Fantasiewelt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wiederfindet, flammt ein Feuer in ihm auf, das er längst erloschen geglaubt hatte.
Mehr Informationen
SKU 148096
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Baba Yasushi
Zeichner BABA YASUSHI
Erscheinungsdatum 2020 05 Mai
Bestell Nummer RIDE_ON_01
ISBN 978-3-96358-506-7
Verlag Altraverse
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account