REQUIEM 09 HC DIE STADT DER PIRATEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

09/Die Stadt der Piraten/Requiem HC

Beschreibung

Die Story beginnt auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs und mit dem Tod des Soldaten Heinrich Augsburg. Sein letzter Gedanke gilt der Geliebten, einer Jüdin, deren Abtransport durch die Gestapo er miterlebte und es nicht wagte einzugreifen. Dann erwacht Heinrich erneut - noch immer das Bild Rebeccas in der Hand - und glaubt sich in der Hölle. Eine Hölle die sich als spiegelbildliche Erde erweist, auf der die Zeit rückwärts läuft und die bevölkert ist durch Horden von Untoten. Die hier herrschende Klasse ist die der Vampirritter, der Heinrich schon bald angehört. Doch um endgültig zum Vampirritter zu werden, muss er seine Vergangenheit abstreifen - inklusive der Erinnerung an Rebecca... - Liebhaber des Gotischen und Morbiden werden von dieser verrückten Welt begeistert sein, nicht zuletzt dank der exzellenten Bilder und Seitenkompositionen Ledroits

REQUIEM 09 HC DIE STADT DER PIRATEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mills Pat
Zeichner LEDROIT OLIVIER
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer REQUIEM_09
ISBN 978-90-8982-056-3
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar