REGULATOR 03 OPHIDIA

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Ophidia/Regulator

Beschreibung

Als Aristides Nyx seinen Herzregulator verliert, entdeckt er, dass kein anderer als Professor Äskulap für sein Unglück verantwortlich ist. Äskulap hat früher das Institut geleitet, in dem er mit seinem Bruder aufgewachsen ist.Doch aus dem wohlwollenden Doktor ist ein gewissenloser Mann geworden, der zu allem bereit ist, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenn du mich unterstützt, wird deinen Freundinnen Ambrosia und Hestia das Leben geschenkt...“ Und wenn ich mich weigere?“ Werden sie hingerichtet...“ Der Regulator hat eine Nacht, um eine Entscheidung zu treffen. Eine Nacht lang irrt er im finsteren Gemäuer des Instituts umher und entdeckt, wie abgrundtief böse die Pläne des teuflischen Doktors sind...

REGULATOR 03 OPHIDIA

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Corbeyran
Zeichner MORENO
Erscheinungsdatum August 2010
Bestell Nummer REGULATOR_03
ISBN 978-90-344-0683-5
Verlag Arboris
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar