REALM OF KINGS SC 04

04/Realm of Kings SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.00
SKU
94805
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DREAL004
Star-Lord und die Wächter der Galaxie haben alles riskiert und schreckliche Verluste in ihrer Schlacht mit Adam Warlocks böser Hälfte Magus erlitten, der noch immer das Universum bedroht. Es sei denn, die Realität ist auch im Weltall dehnbarer, als wir und sie bisher zu glauben bereit waren. Aber kann das sein? Findet heraus, was wirklich ist und was nicht, wenn Dan Abnett und Andy Lanning ihre groß angelegte Space Opera fortsetzen!
Mehr Informationen
SKU 94805
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Abnett Dan
Zeichner LANNING ANDY
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer DREAL004
ISBN 978-7-01-000308-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account