RAUCH ZEICHNEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Cartoons für Raucher/Rauch Zeichnen

Beschreibung

Um es gleich klarzustellen: Mario Capitanio, der Zeichner dieser Cartoons, ist ein Rauchnix. Ich weiss das, weil ich seit etlichen Jahren mit ihm Musik mache, Rock-Pop-Musik. Er ist ein begnadeter Gitarrist und Sänger. Diese Tätigkeit führt uns öfters in eine tabakschwangere Umgebung. Nun hat sich seit der neuen Anti-Rauch-Gesetzgebung einiges gesellschaftlich verändert, in ganz Europa. Und weil unser Künstler Mario Capitanio ein Nichtraucher unter Vielrauchern ist, wirft er einen etwas verschobenen Blick auf die Paffer-Problematik und das Suchtverhalten der Anhänger des blauen Dunstes. Und weil er mit sprudelnder Fantasie und lässigem Humor gesegnet ist und er zudem über grosses handwerkliches Können verfügt, entstehen immer wieder köstliche Bilder, oft auch gleich in der Beiz, auf einer Serviette oder sonst einem Fetzen Papier. Es sind dann kleine Cartoon-Kunstwerke, von einem, der weiss, was Schall und Rauch bedeuten. Mario ist ein mehrfach begabter Beobachter des menschlichen Dramas, ein präziser Zeichner und ein Allround-Musikant. Daraus entsteht so ein Buch wie dieses. Viel Vergnügen!Polo Hofer, Oberhofen, im Herbst 2010

RAUCH ZEICHNEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Capitanio Mario
Zeichner CAPITANIO MARIO
Erscheinungsdatum Januar 2011
Bestell Nummer RAU_Z
ISBN 978-3-7296-0824-5
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar