PUNCH UP 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Punch Up!

Beschreibung

Kotas Gefühle zu Motoharu werden immer stärker und die Beziehung der beiden entwickelt sich prächtig. Doch Kota ist unsicher und macht sich Sorgen, weil Motoharu ihm noch nie gesagt hat, dass er ihn liebt. Da trifft Kota unerwartet auf seinen Ex-Freund Yuya und Erinnerungen an seine erste große Liebe kommen hoch. Als Kota ein weiteres Treffen provoziert, werden die beiden von Motoharu gesehen. Bei einer späteren Aussprache verstrickt sich Kota immer mehr in ein Netz aus Lügen. Kann er jetzt noch die Kurve kriegen ...?

PUNCH UP 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kano Shiuko
Zeichner KANO SHIUKO
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer PUNCH_UP_02
ISBN 978-3-8420-0467-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar