PRINZESSIN SAKURA 09

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

09/Prinzessin Sakura

Beschreibung

Gerade hat Sakura beschlossen, Aoba seine Hochzeitspläne mit Yuri zu verzeihen, da macht ihr Fujimurasaki eine Liebeserklärung und küsst sie leidenschaftlich! Just in diesem Moment stürmt Aoba herbei und er schäumt vor Eifersucht! Er entreißt seiner Angebeteten Fujimurasaki und stürmt mit ihr zu Yuri, um ein für alle Mal Klartext zu reden! Als Fujimurasaki wiederum überraschend Yuri eine Liebeserklärung macht, ist diese überglücklich. Schließlich kann sie so die Frau des Kronprinzen werden. Ende gut, alles gut? Noch lange nicht, denn neues Unheil kündigt sich an!

PRINZESSIN SAKURA 09

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tanemura Arina
Zeichner TANEMURA ARINA
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer P_SAKURA_09
ISBN 978-3-8420-0367-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar