PRINZ 03GA MURPHY

Verfügbarkeit: Auf Lager

35,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/1975-1976/Prinz Eisenherz Gesamtausgabe Murphy

Beschreibung

Jahrgang 1975/1976
John Cullen Murphy war der auserkorene Nachfolger des genialen Hal Foster. Bis März 2004 (Seite 3501) führte er die Serie fort.
1971, das Jahr, in dem die letzte vollständig von Foster angefertigte Seite erschien, war nicht der Schlusspunkt der Beziehung zwischen Foster und seinem Prinzen.
Noch bis Anfang 1980, er war jetzt stolze 87 Jahre alt, schrieb er die Story, überwachte die Farbgebung und fertigte Vorzeichnungen an.
Die ersten fünf Bände sind in dieser Reihe als Foster & Murphy-Jahre, alle weiteren, als Murphy-Jahre erschienen. Mit Band 17 hat Bocola alle Sonntagsseiten die John Cullen Murphy gezeichnet hat veröffentlicht. Wegen des großen Erfolges und der Nachfrage vieler Fans geht es, nach Abschluss der Murphy-Jahre, mit den Nachfolgezeichnern Gary Gianni und Thomas Yeates nahtlos weiter.
Die gesamte Reihe wird die Originalseiten von 1971 bis heute enthalten, erstmals in der digital restaurierten Farbversion der US-Sonntagsseiten!

PRINZ 03GA MURPHY

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Murphy John Cullen
Zeichner MURPHY JOHN CULLEN
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer PRINZ_MUR_03
ISBN 978-3-939625-24-7
Verlag Bocola
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar