PORTUGAL HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

52,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Portugal HC

Beschreibung

Der Comiczeichner Simon Muchat steckt in einer Schaffenskrise. Ihm ist jede Inspiration abhanden gekommen, und langsam aber sicher treibt er seine Freundin Claire mit seiner Lethargie zur Verzweiflung – bis eines Tages eine Einladung ins Haus flattert: eine Cousine in Portugal heiratet. Das Land seiner Vorfahren, das er seit Kindertagen nicht mehr besucht hat, rührt ihn eigentümlich an, hier entdeckt er einen Lebensstil, der ihn fasziniert, und findet die Quelle neuer Lebenslust.

PORTUGAL HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Pedrosa Cyril
Zeichner PEDROSA CYRIL
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer PORTUGAL
ISBN 978-3-943143-05-8
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden