PIMPELMAUS

Die Pimpelmaus HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
94818
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ11210843
Die drei Mäuse leben glücklich im Garten. Als Pimpelmaus hört, dass es im Haus Wurst, Schinken und Milch gibt, beschließt sie, Hausmaus zu werden. Doch im Keller fällt Pimpelmaus in den Milchtopf, und eine Katze schleicht im Haus herum. Schließlich gerät Pimpelmaus auch noch in eine Mausefalle - doch am Ende wird alles gut; die Geschichte ist aus, und die Katze geht nach Haus. Man freut sich mit der Pimpelmaus, wenn sie im Keller tanzt oder in der Küche schlemmt, und man fühlt mit ihr, wenn sie in der Falle sitzt oder Hund und Eule sich im Dunkeln nähern. Ein Klassiker, der viele Generationen begleitet hat: Er erschien erstmals 1958 und war eines der erfolgreichsten Bilderbücher des Programms in der 75-jährigen Geschichte von Atlantis.
Mehr Informationen
SKU 94818
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Roser Wiltrud
Zeichner ROSER WILTRUD
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer BZ11210843
ISBN 978-3-7152-0621-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account