PERRY RHODAN 116 SIL AUSERWAEHLTE

Verfügbarkeit: Auf Lager

25,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

116/Der Auserwählte/Perry Rhodan Silberband

Beschreibung

"^Seit Perry Rhodan mit dem Fernraumschiff BASIS in die ferne Galaxis Erranternohre vorgedrungen ist, verfolgt er nur ein Ziel: Er möchte zu den geheimnisvollen Kosmokraten vorstoßen. Nur wenn er diese erreicht und mit ihnen verhandelt, kann er vielleicht den drohenden Untergang der Milchstraße abwenden. Dazu muss er den Weg ""hinter die Materiequellen"" antreten, in eine Sphäre, die noch kein Bewohner der Milchstraße je erreicht hat. Dieser Weg steht nur einem Auserwählten offen - doch ist Perry Rhodan wirklich derjenige, der ihn gehen wird? ^"

PERRY RHODAN 116 SIL AUSERWAEHLTE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Perry Rhodan Silberb
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer BZ11223779
ISBN 978-3-8118-4102-4
Verlag Moewig
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar