PERRY RHODAN 112 SIL ENERGIEJAEGER

Verfügbarkeit: Auf Lager

23,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

112/Die Energiejäger/Perry Rhodan Silberband

Beschreibung

Die Milchstraße wird untergehen, weil eine Materiequelle manipuliert wurde. Millionen Lichtjahre von der Heimat entfernt versuchen Perry Rhodan und seine Gefährten, dieses Schicksal abzuwenden. Doch bevor der Terraner die Mächte jenseits der Materiequelle erreichen kann, muss er in den Kosmischen Burgen der ehemaligen Mächtigen jene Schlüssel an sich bringen, die es ihm erst ermöglichen, Kontakt aufzunehmen. Im Frühjahr des Jahres 3587 befindet sich das mächtige Fernraumschiff BASIS im Anflug auf die beiden letzten Ziele. Die Zeit drängt im Wettlauf gegen die Demonteure, deren Aufgabe es ist, die riesigen Burgen der Mächtigen abzutransportieren.

PERRY RHODAN 112 SIL ENERGIEJAEGER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Perry Rhodan Silberb
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer BZ7307575
ISBN 978-3-8118-4098-0
Verlag Moewig
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar