PARTY

Verfügbarkeit: Auf Lager

44,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

The Party Neuausgabe

Beschreibung

Gezeichnete Satire, die den bösesten Werken eines Hogarth, Goya oder Grosz alle Ehre macht.
»Ich bin nett. Ich bin ein netter Typ. Ich mache nur Zeichnungen über eine böse Gesellschaft«, sagt Tomi Ungerer über sich selbst. Seine Sicht der Welt zeichnet er ungeschminkt und mit scharfer Feder. Der satirische Kunstband ›The Party‹ macht den bösesten Werken eines Hogarth, Goya oder Grosz alle Ehre. 1966 erstmals in New York erschienen, hat das frühe Meisterwerk weder an Faszination noch an Aktualität eingebüßt. Schein und Sein geben sich die Hand – und sind dabei alles andere als nett …

PARTY

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Ungerer Tomi
Zeichner UNGERER TOMI
Erscheinungsdatum November 2009
Bestell Nummer UNG_PARTY
ISBN 978-3-257-02064-9
Verlag Diogenes
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar