PANDORA HEARTS 08

08/Pandora Hearts
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.50
SKU
97778
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PAN_HEA08
Die Serie: Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...
Mehr Informationen
SKU 97778
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mochizuki Jun
Zeichner MOCHIZUKI JUN
Erscheinungsdatum 2012 06 Juni
Bestell Nummer PAN_HEA08
ISBN 978-3-551-79428-4
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account