PANDAEMONIUM HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

48,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Pandämonium HC

Beschreibung

Louisville, 1951: Zu Doris‘ Entsetzen wird bei ihrer Tochter Cora die Tuberkulose festgestellt. Aber es gibt Hoffnung, Cora kann im renommierten Sanatorium Waverly Hills behandelt werden. Kurz nach ihrer Einlieferung benimmt sich Cora immer merkwürdiger und behauptet sogar, Geister sehen zu können. Doris geht der Sache auf den Grund, nicht ahnend, welch irres Grauen das Sanatorium für sie bereithält ...- Warum sehe nur ich euch? Seid ihr Geister?- Ja. Wir sind Tausende. Wenn du in den Tunnel kommst, kannst du uns alle sehen. Aber das geht nur nachts.

PANDAEMONIUM HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Bec Christophe
Zeichner RAFFAELE STEFANO
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer PANDAEMON_HC
ISBN 978-3-7704-3544-9
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden