PACKEIS

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Packeis-Wer war Matthew Henson?

Beschreibung

Als erster Mensch erreichte er 1909 den Nordpol und wurde Teil der Sagenwelt der Inuit, als der Mann, der den Teufel besiegte. Doch der verdiente Ruhm blieb ihm verwehrt - denn Matthew Henson war schwarz. In seinem neuen Buch erzählt der preisgekrönte Comiczeichner und Autor Simon Schwartz die Geschichte des afroamerikanischen Polarforschers Matthew Henson. Auf bewegende Weise berichtet er vom Pioniergeist, Scheitern und Vergessenwerden eines großen Mannes. - Ein Abenteuer voller Mystik, Wahnsinn und tiefer Tragik.

PACKEIS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Schwartz Simon
Zeichner SCHWARTZ SIMON
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer PACKEIS
ISBN 978-3-939080-52-7
Verlag Avant Verlag
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar