ONLY 02 FLOWER KNOWS

02/Only the flower knows
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.00
SKU
98433
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ON_FLO_02
Zwischen Misaki und Arikawa scheint nach dem verhängnisvollen Kuss alles wieder normal zu sein, aber es macht Arikawa fertig, dass er ständig an seinen Kommilitonen denken muss. Denn er weiß einfach nicht, wie er sich Misaki gegenüber verhalten soll. Als dieser sein Handy im Labor vergisst und es klingelt, geht Arikawa aus Neugier ran. Der geheimnisvolle Satoshi Kawabata ist an der Strippe, und er macht ihm unmissverständlich klar, dass Misaki ihm gehört ...
Mehr Informationen
SKU 98433
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Takarai Rihito
Zeichner TAKARAI RIHITO
Erscheinungsdatum 2012 08 August
Bestell Nummer ON_FLO_02
ISBN 978-3-8420-0497-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account