ONLY 01 FLOWER KNOWS

01/Only the flower knows
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.00
SKU
95351
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ON_FLO_01
Das Leben des Studenten Yoichi Arikawa verläuft in geordneten Bahnen: Er ist beliebt, hat eine Freundin und ist erfolgreich in seinem Studium. Sein einziges Problem sind im Moment nur seine Kontaktlinsen, die nicht richtig passen, weswegen er fast nichts sehen kann. Just an diesem Tag begegnet er zwei Mal zufällig Shota Misaki, doch Arikawa erkennt ihn nicht richtig. Ihm fällt nur eine Kette mit Blumenanhänger auf. Als Arikawa diesen Anhänger später bei sich findet, macht er sich auf die Suche nach seinem Besitzer ...
Mehr Informationen
SKU 95351
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Takarai Rihito
Zeichner TAKARAI RIHITO
Erscheinungsdatum 2012 02 Februar
Bestell Nummer ON_FLO_01
ISBN 978-3-8420-0339-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account