NYLONMANNS

Das ausschweifende Leben des Nylonmanns HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.00
SKU
93491
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
NYLONM
Irgendwo in einer gestrigen Zukunft... oder... in einer zukünftigen Vergangenheit. In der landwirtschaftlich ausgerichteten Zone 235b liegt die Westernstadt Fennelburg, wo Mrs. Rutherford mit ihrer Tochter Anémone lebt. Angesichts der frivolen Unterwäsche ihrer Tochter trifft Mrs. Rutherford der Schlag. Auf dem Sterbebett verfügt sie, dass Anémone nur dann ihr Erbe antreten kann, wenn sie in der Wissenschaftszone 237 ihren Vater Dr. Wedgeworth Rutherford, einen berühmten Genetiker, wiederfindet. Jener hatte vor 25 Jahren Frau und Kind sitzen lassen und ist nun der Mastermind des »Pro Genetic«-Konzerns, der die Zone 237 und deren Hauptstadt Big Krik beherrscht. Pro-Genetic-Boss Édouard Duchâteau hat auch die Bürgermeisterin von Big Krik, Maria Moronoff, fest in der Hand. Er erpresst die von Rutherford angebetete Frau… Mit umfangreichem Bonusteil!
Mehr Informationen
SKU 93491
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kirstein
Zeichner HERMANN
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer NYLONM
ISBN 978-3-86869-331-7
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account