NORTHLANDERS SC 04 DIE PEST

Verfügbarkeit: Auf Lager

32,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Die Pest #21-28/Northlanders SC

Beschreibung

Russland 1020 n. Chr. ein abgelegenes Wikingerdorf wird von einem strengen Winter heimgesucht. Das wäre schon schlimm genug, doch zusätzlich bricht auch noch eine tödliche Seuche aus, die die Bevölkerung dezimiert. Man beschließt, das Dorf von der Außenwelt abzuriegeln. Und so werden Hilda und ihre Tochter Karin in eine brutale Kette von Ereignissen verwickelt, denn nicht nur die Pest wütet im Dorf, sondern auch Aberglaube, Argwohn, Mordlust und Machtgier.

NORTHLANDERS SC 04 DIE PEST

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wood Brian
Zeichner FERNANDEZ L.
Erscheinungsdatum Mai 2011
Bestell Nummer DVENL004
ISBN 978-3-86201-168-1
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar