NO TOUCHING AT ALL

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

One Shot/No Touching at all

Beschreibung

Schon beim ersten Eindruck merkt der verschlossene Toshiaki Shima, dass die aufdringliche Art von seinem neuen Chef Togawa ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht machen wird. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Vorgesetzten hingezogen. Und schneller, als beide denken können, landen sie miteinander im Bett. Doch Shima merkt schnell, dass Togawa eine vollkommen andere Sicht der Situation hat, was alles nur noch komplizierter macht, als es sowieso schon ist ...

NO TOUCHING AT ALL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yoneda Kou
Zeichner YONEDA KOU
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer NO_TOU
ISBN 978-3-8420-0340-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar