NIGHTMARE HUNTER NEM

Verfügbarkeit: Auf Lager

8,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Nightmare Hunter Nemo

Beschreibung

Nemo leidet seit jeher unter fürchterlichen Albträumen. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Teddybär Tedd, muss er sich jede Nacht gegen die Monster behaupten. Als eines Tages seine Träume auch am Tag lebendig werden und Nemo dadurch Alice, das Mädchen, in das er verliebt ist, verängstigt, will er nur noch eins - nie wieder träumen! Da bekommt er Besuch vom Traumwächter Morpheus, der ihm genau das verspricht. Mithilfe eines Traumsteins kann Nemo seine Albträume für immer wegsperren. Doch damit wird auch Tedd weggesperrt und dann wird der Stein auch noch gestohlen! Kann Nemo seine Träume wiederkriegen?

NIGHTMARE HUNTER NEM

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Geier Martin
Zeichner GEIER MARTIN
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer NI_HUNTER
ISBN 978-3-8420-0512-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar