NICHT OHNE MEINE KONSOLE

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Nicht ohne meine Konsole

Beschreibung

Wer hätte sich vorstellen können, dass wir in den Augen der jungen Generation lächerlich, der ihr folgenden armselig und der danach unglücklich erscheinen würden, als wir vor mehr als zwanzig Jahren schon mit Schweißperlen auf der Stirn pixeliges Pingpong spielten? Doch den Stolz zu den ersten der Spezies Homo Electronicus gehört zu haben, wird uns niemand nehmen können! Wir waren Pioniere und wir werden es immer bleiben! Wir wussten, wohin uns die Zukunft führen würde. Auf dass alle Menschen endlich in die gleiche Richtung blicken, hin zum Licht... des Computerbildschirms.

NICHT OHNE MEINE KONSOLE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Trondheim Lewis
Zeichner TRONDHEIM LEWIS
Erscheinungsdatum Dezember 2002
Bestell Nummer NICHT_KONSOLE
ISBN 978-3-938511-72-5
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar