NEMESIS SC

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

#1-4/Nemesis SC

Beschreibung

Er führt ein privilegiertes Leben, denn er hat von seinen verstorbenen Eltern Milliarden geerbt. Er hat eine Garage voller Luxusautos, einen Hangar voller Flugzeuge und jeden technischen Schnickschnack, den man haben kann. Er trägt eine Maske und ein wallendes Cape und er kämpft für die Sache, an die er glaubt.Aber nein, das ist nicht die altbekannte Geschichte. Denn Nemesis ist kein Held, und die Sache, an die er glaubt, ist nicht das Gute. Was wäre, wenn Batman der Joker wäre?

NEMESIS SC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Millar
Zeichner MCNIVEN
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer DNEME001
ISBN 978-3-86201-190-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar