NEANDERTAL 03 ANFUEHRER DER MEUTE

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Der Anführer der Meute/Neandertal

Beschreibung

Voller Wut schwört der behinderte Laghou, den Tod seines älteren Bruders Kozamh zu rächen und eigenhändig Langbart zu erlegen. Doch wie soll er das anstellen? Dem Rat des alten Ghoibu folgend, macht er sich auf die Suche nach einer magischen Waffe: dem Jagdkristall, der im Besitz des weiter entfernt lebenden Clans des Mondes ist. Doch den Jagdkristall soll er nur im Austausch gegen den Lebenstrank erhalten. Mit Hilfe der schönen Mana erledigt er seine Aufgabe und hält endlich die lang ersehnte Waffe in Händen. Doch als Laghou stolz zu seinem Stamm zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung… Laghous Abenteuer geht seinem Ende entgegen, über alle Ängste, alle Grenzen hinweg, und führt ihn zu großartigen Verbündeten und furchtbaren Feinden.

NEANDERTAL 03 ANFUEHRER DER MEUTE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Roudier
Zeichner ROUDIER
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer NEANDER_03
ISBN 978-3-940864-88-8
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar