NARUTO 55

55/Naruto
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
97783
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
NARUTO55
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...
Mehr Informationen
SKU 97783
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kishimoto Masashi
Zeichner KISHIMOTO MASASHI
Erscheinungsdatum 2012 05 Mai
Bestell Nummer NARUTO55
ISBN 978-3-551-78235-9
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account