NAH BEI DIR 12

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

12/Nah bei dir

Beschreibung

Während der Sommerferien machen Sawako und Kazehaya ihre ersten Schritte in der Liebe, was gar nicht so einfach ist, wenn man noch völlig unerfahren ist! Sawako wundert sich, dass Kazehaya immer so normal wirkt, während sie vor Aufregung nicht mehr ein noch aus weiß. Doch sie ahnt nicht, dass es Kazehaya ganz genauso geht! Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen und greift von sich aus nach seiner Hand. Leider begegnen sie ausgerechnet in diesem Moment Sawakos Mutter, und Sawako hat sich bisher noch nicht getraut, ihren Eltern von ihrem neuen Freund zu erzählen ...

NAH BEI DIR 12

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Shiina Karuho
Zeichner SHIINA KARUHO
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer NAH_BEI_12
ISBN 978-3-8420-0240-1
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar