NAH BEI DIR 09

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

09/Nah bei dir

Beschreibung

Kent kann sich nicht vorstellen, dass ein so umschwärmter Junge wie Kazehaya an einer Außenseiterin wie Sawako interessiert sein kann. Aus der guten Absicht heraus, sie vor Liebeskummer zu schützen, sagt er Sawako, dass Kazehaya nur aus Anstand nett zu ihr ist und in Wirklichkeit in eine andere verliebt ist. Sawako bricht daraufhin in Tränen aus, weil Kent damit ihre schlimmsten Ängste bestätigt hat. Und genau in diesem Moment kommt Kazehaya vorbei ...

NAH BEI DIR 09

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Shiina Karuho
Zeichner SHIINA KARUHO
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer NAH_BEI_09
ISBN 978-3-8420-0079-7
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar