NAH BEI DIR 05

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/Nah bei dir

Beschreibung

Kurumi hat Sawako ihr wahres Gesicht gezeigt, und Sawako wird klar, dass sie keine Freundinnen sein können. Trotzdem ermuntert sie Kurumi, bei Kazehaya das Missverständnis mit Pin aufzuklären und ihm zu gestehen, dass sie in ihn verliebt ist. Schon bald bietet sich Kurumi die Gelegenheit dazu, aber Kazehaya offenbart ihr, dass er in eine andere – nämlich in Sawako – verliebt ist. Kurumi muss erkennen, dass sie in Sawako eine ebenbürtige Rivalin gefunden hat ...

NAH BEI DIR 05

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Shiina Karuho
Zeichner SHIINA KARUHO
Erscheinungsdatum Mai 2011
Bestell Nummer NAH_BEI_05
ISBN 978-3-8420-0075-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar